Anmeldung



Die letzten 5 Inserate



 
= Anzeige mit Foto

Letzte Forum Beiträge


Mehr...
MAN 4R2 PDF Drucken E-Mail

 

Der 4R2  ist die Hubraum vergrößerte Variante des 4R1, die PS Zahl blieb allerdings unverändert. Dieser Traktor war ein mit dem M-Verfahren ausgestatteter schwerer Traktor der seine Maximalleistung von 40PS bei 1800 U/min erreichte. Der Motor war ein 4-Zyl./ 4 Takt-Reihenmotor. Das Getriebe (A16 von ZF) war das des größeren 4S2 mit 50PS.

  

Der 4R2 brachte 2540kg Eigengewicht auf die Waage.

 Gebaut wurde der 4R2 in den Jahren 1957-1960. Die Stückzahl wird an verschiedenen Stellen widersprüchlich wiedergegeben, soll jedoch ungefähr bei 1800 Stück liegen.

 

 

 

Bilder der Restauration sehen sie in unserer Bildergalerie.

Kommentare
Suche
andi  - man seilwinde   |2011-06-01 10:33:48
hallo habe eine seilwinde für MAN wie
auf dem foto des 4r2 ,weche marke
ist
die winde, ist sie sellten und was ist
sie wert.
Donal Rice     |2011-08-18 17:52:33
Looking for parts for my vintage MAN Ackerdiesel tractor
We are MAN truck
dealers in Northern Ireland.
Can you help me
Need steering king pins and
bushings
Can send picture of tractor if required

Donal Rice
Managing
Director
R K trucks Centre Ltd
Apologies, I have no German
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 

Werbung